KW-Über mich - kw-lippert

Direkt zum Seiteninhalt
kw-lippert
Über mich
Ich bin ein "Urpfälzer" in Bad Dürkheim geboren und lebe mit einer kurzen Unterbrechung schon immer in der Pfalz.
Deshalb pflege ich auch die pfälzer Mundart in einer verständlichen Form und habe stets eine Anekdote parat.
Der pfälzer Humor und die Lebensart in unserer Region ist bei mir jederzeit präsent.
Ich bin seit 2013 "Kultur- und Weinbotschafter der Pfalz" und "Anerkannter Berater für deutschen Wein".
Zusätzlich  habe ich mich noch auf das Thema Käse spezialisiert, weil ich als  Genießer zwischen Käse und Wein die perfekte Liaison sehe.
Aktuell habe ich an der Käseakademie "Académie du fromage" bei einer Schulung den Titel "Käse-Conseiller" erworben."
Deshalb  biete ich Wein-Events in verschiedener Form an und habe immer wieder  große Freude dabei mein Wissen an Weininteressierte weiter zu geben.
Ich habe Nachrichtentechnik studiert und biete auch noch freiberuflich Seminare rund um das Thema "Smartphone und Tablet" an.

Copyright by kw-lippert
Zurück zum Seiteninhalt